Wir installieren Zukunft – wechseln Sie jetzt
Durch die smarten digitalen Lösungen können Sie nachhaltig und effizient Zeit und Ressourcen einsparen.
Mit dem Mietmodell für Soft- und Hardware bleiben Sie liquide und technisch immer auf dem neusten Stand.
Mit einer Vielzahl an individuell anpassbaren Modulen und Schnittstellen bleiben Sie immer flexibel.
Der Weg zu Ihrer neuen Software
Unser bewährtes System bietet einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie durch den reibungslosen Prozess begleitet, um sicherzustellen, dass Ihre Praxis den Wechsel mühelos vollzieht.
Vorbereitung
Gemeinsam analysieren wir praxiskritische Abläufe, um auf dieser Grundlage eine detaillierte Projektplanung und Vor-Ort-Schulungstermine zu koordinieren. Das bestehende System wird in unserer Geschäftstelle repliziert, Daten vorbereitet und eventuelle Schwierigkeiten behoben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
Integration
Am Tag der Umstellung installieren wir LinuDent und leiten Sie durch den Prozess. Nach erfolgreichem Testlauf integrieren wir sicher Ihre Bestandsdaten. Parallel dazu erfolgt die Schulung, sodass Sie ohne Unterbrechung mit Ihrem neuen System arbeiten können. Unser Ziel ist ein nahtloser Übergang in Ihrer täglichen Praxisarbeit.
Praxis
Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Supportteam stets zur Verfügung. Nach der Installation besuchen wir Sie, um offene Fragen zu klären und individuelle Anforderungen zu besprechen. Wir unterstützen Sie dabei, weitere Programmmodule kennenzulernen und sicher in Ihre tägliche Praxisarbeit zu integrieren.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind
Was Ihre Kollegen über uns sagen
Vor, während und nach der Umstellung sind wir an Ihrer Seite
Die Übernahme Ihrer Daten aus dem Altsystem und die Installation der Hardware sind wichtiger Bestandteil der Umstellung. Damit der Systemwechsel reibungslos über die Bühne geht, arbeiten wir hier schon vor – ohne dass Sie das merken.
Für die Systemumstellung haben Sie von Anfang an einen festen Projektleiter, der alle relevanten Themen für Sie abstimmt und als Ansprechpartner bis zur finalen Projektabnahme durch Sie an Ihrer Seite bleibt. Erst dann sind auch wir zufrieden.
Das aller wichtigste für uns sind Sie, Ihr Team und die spezifischen Besonderheiten Ihrer Praxis. Deshalb erkundigen wir uns bei Ihnen im Rahmen einer Projektbesprechung nach Ihren praxiskritischen Abläufen, der Zusammensetzung Ihres Teams und Ihren wichtigsten EDV-Themen. Erst dann wird der Plan gemacht – gemeinsam mit Ihnen. Auf diese Weise haben Sie jederzeit Einblick in das Geschehen. Unser Expertenteam stimmt deshalb mit Ihnen gemeinsam eine Vorab-Schulung ab, damit sich möglichst alle Mitarbeiter bereits vor Installation von den vielen Erleichterungen unter LinuDent.Royal überzeugen können. Ebenso werden mit Ihnen aufeinander aufbauende Vor-Ort-Schulungstermine vereinbart. So wissen Sie und Ihr Team schon vorher, wann wir wieder bei Ihnen sind.
Vor der eigentlichen Installation wird Ihr neues LinuDent.Royal-System mit allen Komponenten und Ihren Daten schon bei PHARMATECHNIK in Betrieb genommen, konfiguriert und getestet. So reduzieren wir Komplikationen und die Ausfallzeiten bei Ihnen vor Ort auf ein absolutes Minimum. Die Offline-Zeit, in der Sie bei der Umstellung nicht auf die EDV zugreifen können, ist sehr gering. Behandlungen an Ihren Patienten können während der Umstellung ohne Unterbrechung fortgesetzt werden.
Wichtig für Sie ist vor allem, dass das Arbeiten mit LinuDent.Royal Freude macht. Damit sichergestellt ist, dass Ihre Abläufe auch gleich nach der Umstellung wieder einwandfrei funktionieren, ist eine gemeinsame Vorbereitung aller praxiskritischen Daten und Abläufe im Vorfeld der Installation von LinuDent.Royal essenziell. Direkte Ansprechpartner aus dem Vertrieb, der Anwendungsberatung und unserem Experten-Support begleiten Sie vor, während sowie nach der Umstellung und stehen Ihnen als kompetente Experten gerne zur Seite.
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PHARMATECHNIK bietet seit über 45 Jahren digitale Komplettlösungen sowie Beratungsleistungen für Apotheken, Zahnarzt-, KFO- und Arztpraxen an. Über 750 hoch qualifizierte Mitarbeiter in 14 Geschäftsstellen kümmern sich deutschlandweit um Sie
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