LinuDent bietet allen Kunden eine Hotline als Supportunterstützung an, die im Rahmen eines Miet-/Wartungsvertrags in einer aktiven Vertragssituation enthalten sind.
Bei dieser Kundenhotline handelt es sich im Kern um einen so genannten "User-Helpdesk", also um die Hilfestellung bei normalen Standard-Anwendungsfragen, welche sich beim Betrieb der LinuDent-Lösung im Tagesgeschäft ergeben.
An den Telefonen sitzen speziell ausgebildete Hard- und Software-Spezialisten, Servicetechniker und Zahnarzthelfer/ -innen.
Dafür stehen Ihnen unsere bundesweit einheitlichen Rufnummern für Support-Hotline und Fax zur Verfügung.
Telefon: 0 81 51/ 55 07 812*
Telefax: 0 81 51/ 55 07 813*
Für spezielle Fragen, wie z.B. der Schulung neuer Mitarbeiter, einer speziellen Prozessberatung von Arbeitsabläufen, Supportunterstützung für Fremdhardware und Fremdsoftware, usw. unterstützt Sie PHARMATECHNIK gerne im Rahmen einer individuellen Dienstleistung (ggf. kostenpflichtig).
*Kosten entsprechend Ihres Festnetztarifs. Wenn Sie einen Flatrate-Tarif für das deutsche Festnetz nutzen, ist der Anruf und Faxversand zum LinuDent Support kostenlos.