LinuDent

Support

Rasche Hilfe auf vielen Pfaden

Sie brauchen dringend Antwort auf eine bestimmte Frage? Sie suchen nach Lösungsmöglichkeiten, die über die gewohnte Anwendungsroutine hinausgehen? – Wir bieten Ihnen eine Reihe unterschiedlicher Wege, wie wir Sie unterstützen können. Wählen Sie den Supportkanal aus, der für Ihr System und Ihr Problem am besten geeignet ist.

Persönliche Supportanfrage

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf - bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Service
Rundum-Sorglos-Service


LinuDent bietet allen Kunden eine Hotline als Supportunterstützung an, die im Rahmen eines Miet-/Wartungsvertrags in einer aktiven Vertragssituation enthalten sind.

Bei dieser Kundenhotline handelt es sich im Kern um einen so genannten "User-Helpdesk", also um die Hilfestellung bei normalen Standard-Anwendungsfragen, welche sich beim Betrieb der LinuDent-Lösung im Tagesgeschäft ergeben.

An den Telefonen sitzen speziell ausgebildete Hard- und Software-Spezialisten, Servicetechniker und Zahnarzthelfer/ -innen.

Dafür stehen Ihnen unsere bundesweit einheitlichen Rufnummern für Support-Hotline und Fax zur Verfügung.

Telefon: 0 81 51/ 55 07 812*     
Telefax: 0 81 51/ 55 07 813*

Für spezielle Fragen, wie z.B. der Schulung neuer Mitarbeiter, einer speziellen Prozessberatung von Arbeitsabläufen, Supportunterstützung für Fremdhardware und Fremdsoftware, usw. unterstützt Sie PHARMATECHNIK gerne im Rahmen einer individuellen Dienstleistung (ggf. kostenpflichtig).

*Kosten entsprechend Ihres Festnetztarifs. Wenn Sie einen Flatrate-Tarif für das deutsche Festnetz nutzen, ist der Anruf und Faxversand zum LinuDent Support kostenlos.

Telefon-Support
Sofort zur richtigen Nummer

Hotline für LinuDent

Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter, nutzen Sie das Online-Supportformular oder schicken Sie uns ein Fax. Unter den Nummern:

Tel. 08151 / 55 07 812*
Fax 08151 / 55 07 813*
sind wir montags bis freitags von 8.00 – 18.00 Uhr für Sie erreichbar.

* Kosten entsprechend Ihres Festnetztarifs. Wenn Sie einen Flatrate-Tarif für das deutsche Festnetz nutzen, ist der Anruf und Faxversand zum LinuDent Support kostenlos. 


Ab sofort bieten wir Ihnen im Support die Möglichkeit, noch zielgerichteter und schneller mit uns Kontakt aufzunehmen:

  • Taste 1 Anfragen an die Support-Hotline mit normaler und mittlerer Prioritätsstufe.

  • Taste 5 Anfragen an den Vertrieb an die Verwaltung, Anmeldungen zu Seminaren und Veranstaltungen.

  • Taste 9 Anfragen an die Support-Hotline und Technik mit Notfallcharakter (Betrieb durch Störung stark eingeschränkt).

Die Taste 1


... führt Sie direkt zur Support-Hotline, wo Sie von unseren Servicemitarbeitern bei Fragen zur Praxissoftware LinuDent oder Technik beraten werden. Sollten Sie nicht binnen weniger Sekunden verbunden werden, erfahren Sie per Ansage, wann Ihnen der nächste Supportmitarbeiter schätzungsweise zur Verfügung stehen wird.

Über die Taste 5


... wenden Sie sich an Ansprechpartner aus den Bereichen Vertrieb und Verwaltung. Das ist der Fall, wenn Sie beispielsweise Fragen zu neuen Produkten oder zu Ihren bereits bestehenden Verträgen und Rechnungen haben. Hier können Sie sich auch gern zu Seminaren und Veranstaltungen informieren und anmelden.

Über die Taste 9


... zeigen Sie uns an, dass Sie ein dringendes Problem haben. Diese Tastenwahl genießt bei uns höchste Priorität. Sollte es in Ausnahmefällen dazu kommen, dass Sie nicht sofort mit einem Ansprechpartner verbunden werden, nutzen Sie bitte die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Ein zeitnaher Rückruf ist garantiert!

Service
Unser Service für Sie


  • 14 Geschäftsstellen in ganz Deutschland
  • Kompetente Hotline und bequeme EDV-Fernwartung
  • Einmaliges Umstiegskonzept mit garantierter Datenübernahme
  • Umfangreiche Einweisung und Schulung
  • Regelmäßige kostenlose Update-Schulungen
  • Verschiedene, flexible Finanzierungskonzepte
  • Wartung durch TÜV-zertifizierte Techniker

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