Modul: Zahlungseingangsmanager
In Praxen können administrative Aufgaben schnell zur Belastung werden – besonders, wenn sie nicht effizient organisiert sind. Das betrifft auch die Kontrolle von Zahlungseingängen, die leicht den Überblick verlieren lässt. Das Modul sorgt für mehr Ordnung und Entlastung im Praxisalltag, indem es den Abgleich von Zahlungseingängen automatisiert und offene Rechnungen transparent macht.
Was kann das Modul?
Administrative Aufgaben können in der Praxis schnell Überhand nehmen, wenn sie nicht richtig organisiert sind oder nicht regelmäßig bearbeitet werden. Dazu zählt auch die Kontrolle von Zahlungseingängen, die schnell unübersichtlich werden kann. Mit diesem Modul wird der Abgleich von Zahlungseingängen zwischen Bank und Buchhaltung automatisiert und Sie behalten den Überblick über unbezahlte Rechnungen.
Wie unterstützt mich das Modul in der Praxis: Vorteile
- Einfaches Einspielen der Zahlungseingänge des Praxiskontos
- Automatische Zuordnung zu den Rechnungen in der Praxisbuchhaltung
- Geführte manuelle Zuordnung bei Abweichungen